Wann kommen die Weihnachts-Tonies für dieses Jahr?
Zitat von Thomas K. am 2. Juli 2026, 16:50 UhrLetztes Jahr gab es spezielle Weihnachts-Tonies die sehr schnell ausverkauft waren. Wann werden sie dieses Jahr erscheinen und wo bekommt man sie am schnellsten?
Letztes Jahr gab es spezielle Weihnachts-Tonies die sehr schnell ausverkauft waren. Wann werden sie dieses Jahr erscheinen und wo bekommt man sie am schnellsten?
Zitat von Hoerspielfigur am 2. Juli 2026, 19:13 UhrDie Weihnachts-Tonies sind immer sehr begehrt! Erfahrungsgemäß erscheinen sie Mitte bis Ende Oktober, manchmal auch erst Anfang November. Letztes Jahr gab es z.B. spezielle Adventskalender-Tonies und Weihnachtslieder-Editionen.
Damit du sie nicht verpasst:
- Newsletter von tonies.com und hoerspielfiguren.de abonnieren
- Tonies Instagram/Facebook folgen
- In unserem Forum hier poste ich sobald ich Neuigkeiten höre!
Tipp für schnellen Kauf: Weihnachts-Tonies werden bei mehreren Händlern gleichzeitig gelistet. Preisvergleich auf hoerspielfiguren.de hilft dir die günstigste und schnellste Option zu finden. Vorbestellungen sind manchmal möglich – lohnt sich bei sehr begehrten Editionen!
Die Weihnachts-Tonies sind immer sehr begehrt! Erfahrungsgemäß erscheinen sie Mitte bis Ende Oktober, manchmal auch erst Anfang November. Letztes Jahr gab es z.B. spezielle Adventskalender-Tonies und Weihnachtslieder-Editionen.
Damit du sie nicht verpasst:
- Newsletter von tonies.com und hoerspielfiguren.de abonnieren
- Tonies Instagram/Facebook folgen
- In unserem Forum hier poste ich sobald ich Neuigkeiten höre!
Tipp für schnellen Kauf: Weihnachts-Tonies werden bei mehreren Händlern gleichzeitig gelistet. Preisvergleich auf hoerspielfiguren.de hilft dir die günstigste und schnellste Option zu finden. Vorbestellungen sind manchmal möglich – lohnt sich bei sehr begehrten Editionen!