Hallo! Frisch gebackene Tonie-Familie aus Hamburg
Zitat von Lisa M. am 20. Juni 2026, 00:27 UhrHallo zusammen! Wir sind ganz neu in der Tonie-Welt.
Meine Tochter (3,5 Jahre) hat zum Geburtstag ihre erste Toniebox bekommen und ist komplett verliebt!
Wir haben bisher: Benjamin Blümchen, Bibi und Tina Baby und einen Kreativ-Tonie mit unseren Liedern.
Freue mich auf den Austausch hier und bin gespannt auf eure Tipps!
Liebe Grüße aus Hamburg
Hallo zusammen! Wir sind ganz neu in der Tonie-Welt.
Meine Tochter (3,5 Jahre) hat zum Geburtstag ihre erste Toniebox bekommen und ist komplett verliebt!
Wir haben bisher: Benjamin Blümchen, Bibi und Tina Baby und einen Kreativ-Tonie mit unseren Liedern.
Freue mich auf den Austausch hier und bin gespannt auf eure Tipps!
Liebe Grüße aus Hamburg
Zitat von Hoerspielfigur am 20. Juni 2026, 01:06 UhrHerzlich willkommen in der Tonie-Familie!
Mit 3,5 Jahren und diesen Starts seid ihr perfekt aufgestellt. Ein paar Empfehlungen für den nächsten Kauf:
- Nulli und Priesemut (absoluter Klassiker!)
- Conni-Tonies (super für das Alter)
- Der Regenbogenfisch (tolle Werte-Geschichten)Schau mal unter Ich suche Tonies in unserem Forum – da findest du viele Alters-Empfehlungen!
Viel Spaß mit der Toniebox!
Herzlich willkommen in der Tonie-Familie!
Mit 3,5 Jahren und diesen Starts seid ihr perfekt aufgestellt. Ein paar Empfehlungen für den nächsten Kauf:
- Nulli und Priesemut (absoluter Klassiker!)
- Conni-Tonies (super für das Alter)
- Der Regenbogenfisch (tolle Werte-Geschichten)
Schau mal unter Ich suche Tonies in unserem Forum – da findest du viele Alters-Empfehlungen!
Viel Spaß mit der Toniebox!