Disney Tonies – welche Charaktere fehlen noch?
Zitat von Stefan H. am 1. Juli 2026, 15:12 UhrIch sammle alle Disney-Tonies. Welche gibt es schon und welche würdet ihr euch noch wünschen? Ich glaube Moana und Raya fehlen noch?
Ich sammle alle Disney-Tonies. Welche gibt es schon und welche würdet ihr euch noch wünschen? Ich glaube Moana und Raya fehlen noch?
Zitat von Hoerspielfigur am 1. Juli 2026, 17:07 UhrEin schönes Sammel-Thema! Die aktuelle Disney-Tonie-Sammlung ist sehr umfangreich. Bestehend haben wir u.a.: Arielle, Elsa/Anna (Frozen), Simba, Dumbo, Bambi, Aladdin, Rapunzel, Schneewittchen, Cinderella, Belle, Mulan und viele mehr.
Was tatsächlich noch fehlt: Moana (Vaiana) und Raya sind bisher noch nicht erschienen – gute Beobachtung! Encanto, Turning Red und neuere Pixar-Filme (Lightyear, Luca) wären auch schöne Ergänzungen.
Woher Neuheiten erfahren: Tonies kündigt neue Charaktere meist über Instagram an. Auf hoerspielfiguren.de gibt es eine Neuheiten-Seite die automatisch aktualisiert wird wenn neue Tonies ankommen. Am besten dort den Newsletter abonnieren!
Ein schönes Sammel-Thema! Die aktuelle Disney-Tonie-Sammlung ist sehr umfangreich. Bestehend haben wir u.a.: Arielle, Elsa/Anna (Frozen), Simba, Dumbo, Bambi, Aladdin, Rapunzel, Schneewittchen, Cinderella, Belle, Mulan und viele mehr.
Was tatsächlich noch fehlt: Moana (Vaiana) und Raya sind bisher noch nicht erschienen – gute Beobachtung! Encanto, Turning Red und neuere Pixar-Filme (Lightyear, Luca) wären auch schöne Ergänzungen.
Woher Neuheiten erfahren: Tonies kündigt neue Charaktere meist über Instagram an. Auf hoerspielfiguren.de gibt es eine Neuheiten-Seite die automatisch aktualisiert wird wenn neue Tonies ankommen. Am besten dort den Newsletter abonnieren!